Minggu, 25 Oktober 2015

  • Ebook Herunterladen Der Tigerbericht

    Ebook Herunterladen Der Tigerbericht

    Wenn Ideen mit zusätzlichen wirksamen als auch viel besser Individuum zu sein, man immer empfohlen werden muss, genau tun, wie die Prozedur erhalten Sie. Buch zu lesen, ist in der Tat ein Prozess, den Sie sicher aufrechterhalten werden, die Beweggründe aus zahlreichen Quellen zu erhalten. Auch hat es was auch immer zu komplex gemacht einfach; Buch begleitet Sie immer Lektion enthalten und auch Erfahrung. Der Tigerbericht als eines ist auch einer der Führer zu beziehen, die hervorragenden Fortschritte hat. Ja, jedes Buch hat immer sehr eigene Entwicklungen.

    Der Tigerbericht

    Der Tigerbericht


    Der Tigerbericht


    Ebook Herunterladen Der Tigerbericht

    Suchen Sie Ihre eigenen Methoden, um Ihre Ausfallzeiten zu erfüllen. Unter Berücksichtigung einer Publikation als eine der Aktivitäten in der Verlängerung zu tun Check-out könnte richtig sein. eine Publikation zu lesen, ist wertvoll, und es wird auch mit den brandneuen Dinge betreffen. Überprüfung wie in Betracht als die langweilige Tätigkeit genommen, könnte genauso genau nicht Rallye sein, was Sie denken. Ja, das Lesen kann Spaß machen, kann das Lesen befriedigend sein, und das Lesen Sie neue Dinge bieten, noch mehr Dinge.

    Make no mistake, this book is really advised for you. Your inquisitiveness concerning this Der Tigerbericht will certainly be resolved sooner when beginning to check out. Furthermore, when you finish this book, you might not just address your interest yet likewise discover truth definition. Each sentence has a very terrific meaning and also the selection of word is really unbelievable. The author of this book is very an amazing person.

    You could not visualize exactly how words will certainly come sentence by sentence and bring a book to read by everybody. Its allegory and diction of the book picked actually inspire you to try writing a publication. The ideas will certainly go finely and naturally during you read this Der Tigerbericht This is just one of the impacts of just how the author can influence the readers from each word written in the book. So this book is very had to review, also step by step, it will certainly be so useful for you and also your life.

    If confused on how to get the book, you may not need to get puzzled anymore. This site is served for you to assist everything to locate guide. Because we have completed books from globe writers from numerous countries, you necessity to get the book will certainly be so very easy right here. When this Der Tigerbericht has the tendency to be the book that you need a lot, you could find it in the web link download. So, it's extremely easy then just how you get this book without spending sometimes to search and also discover, experimentation in the book store.

    Der Tigerbericht

    Produktinformation

    Gebundene Ausgabe: 65 Seiten

    Verlag: Sheema Medien Verlag; Auflage: 1 (1. September 2004)

    Sprache: Deutsch

    ISBN-10: 3931560171

    ISBN-13: 978-3931560171

    Größe und/oder Gewicht:

    21,6 x 1,3 x 20,5 cm

    Durchschnittliche Kundenbewertung:

    3.9 von 5 Sternen

    16 Kundenrezensionen

    Amazon Bestseller-Rang:

    Nr. 537.262 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

    Ein wundervolles, tief gehendes Buch. Und die Audiovariante auf den CDs ist Entspannung pur. So schlicht, so eindrücklich. Ich gehe mit dem Tiger, der mein persönliches Krafttier ist, bewusst durch den Tag. Das Buch schenke ich auch den Menschen, die bei mir ein AufräumCoaching gebucht haben. So viel Weisheit und Klarheit auf so wenig Platz. Beeindruckend.

    Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mir das Hörbuch gekauft habe. Gehört habe ich es das letzte Mal wieder vor vier Tagen, habe es zwischenzeitlich bereits zweimal verschenkt (natürlich als Original!) und dutzende Male angehört.Die Kritik, das Werk würde für Buddhismus-Kenner keine neuen Erkenntnisse bringen teile ich nur bedingt.Sicher, man erfährt hier nichts Spannendes und bestimmt auch nichts, dass nicht schon irgendwo in einem anderen buddistischen Buch lang und breit erklärt wurde; viele Passagen des "Tigerberichts" sind beispielsweise aus "Zen-Geist - Anfänger-Geist" entnommen oder aus Dôgen Zenji's "Shôbôgenzô".Aber genau darum geht es ja auch: Zen, respektive "der Buddhismus" ist ja gerade "nichts besonderes"! Es geht nicht darum, ständig neue Philosophien, Weltanschauungsmodelle oder Konzeptionen erklärt zu bekommen oder spezielle Einweisungen in außergewöhnliche Meditationstechniken.Und genau das vermittelt der Tigerbericht in authentischer Weise in Anlehnung an traditionelle Sôtô-Lehren: "Da ist nichts besonderes, nirgendwo!".Ich gebe hier fünf Sterne, da ich das Buch sowohl "Neulingen" empfehlen kann, die über Zen (bzw. Buddhismus) noch nichts gelesen haben, als auch jenen, die täglich ihr Kissen platt sitzen und sich bereits in diverse Schriften vertieft haben.NICHT EMPFEHLEN KANN ICH ES HINGEGEN Leuten, die danach trachten "Wissen" anzuhäufen! Aber das ist für mich kein Grund, irgendeinen Abzug bei der Bewertung vorzunehmen.Über die "Bonus-Tracks" kann man auch denken, was man will - ist halt "nur" Musik. Da ich die Musik innerhalb des eigentlichen Hörbuchs sehr passend finde und da man die Musik am Ende ja getrost wegskippen kann, bzw. einfach die "Hörsitzung" beenden kann, wenn man die Musik nicht mag, sehe ich auch hier keinen Grund für einen Punktabzug.

    Da kann man nicht allzuviel falsch machen, wenn man sich diese CDs kauft oder verschenkt. Vorausgesetzt man läßt sich eh gern vorlesen.Einfach mal reinhören und man fühlt sich wie in einer anderen Welt.Und etwas nachdenklich macht es auch. Absolut TOP zum Entschleunigen!!!

    Dieses Hörbuch zeigt uns Menschen auf, was wir falsch machen...wir sind bei all den Dingen die wir tun nicht bei uns selbst, nicht im Hier und Jetzt. Eine wunderbare Fabel.

    Diese Kritik richtet sich nur an das HörbuchIm Grunde wurde die Aussage des Buches, die selbst für einen Laien nichts neues darstellen dürfte, nur immerzu wiederholt - sehr ärgerlich, da noch dazu auf 2 CDs in die Länge gezogen - mag ich auch nicht weiterreichen, sondern nur entsorgen.öDazu kam eine Stimme, die den Eindruck vermittelte (bei mir) dass durch sonore Langsamkeit und extreme Betonung alles Gesagte wichtig sei - bei mir hat sich nur bleiernde Schwernis eingestellt und ich werde diesen Leser versuchen zu meiden.

    All die positiven Rezensionen kann ich leider überhaupt nicht nachvollziehen. Für mich ziehen sich die ersten Kapitel mindestens genau so zäh und langatmig mit wenig Inhalt wie die letzten 3 Kapitel (rein instrumental) keinerlei Mehrwert haben. Wer sich bereits mit buddhistischem Gedankengut beschäftigt hat, bekommt beim Tigerbericht keine neue Erkenntnisse. Für mich absoblut enttäuschend, warum ich auch meine erste Rezension zu einem Artikel überhaupt schreibe.

    Ich habe das Buch gestern Abend gelesen, der Regen hat gerade frische Luft hereingebracht und das sanfte gleichmäßige Plätschern der Regentropfen war so harmonisch zu den Worten, die ich im Buch gelesen habe. Ich konnte eintauchen und es war fast so, als würde die Zeit eine Weile stillstehen. Die Geschichte hat in mir ein Gefühl ausgelöst, dass mich an Leben und Verbundenheit erinnert hat. Ich konnte die Stille spüren.Ein wirklich wunderbares Buch! Es hat gut getan, es zu lesen und ich werde es noch einmal lesen.

    Dieses Hörbuch ist für mich sofort zu einem kostbaren Juwel geworden.Der Autor selber erzählt die Geschichte eines Mannes, der in die Wüste ging, und dem an diesem einsamen Ort - ein Zen-Meister begegnet.Die Geschichte ist sehr einfühlsam von wunderbarer Sitar-Musik untermalt und umrahmt, die den Hörer sachte tiefer in die Stille sinken lässt und aufnahmefähig für die kompakte Zen-Weisheit macht, die ihn erwartet.Die Sprache, in der die Geschichte erzählt wird, ist poetisch, sorgsam wurde jedes Wort gewählt. Beim Zuhören entsteht der Eindruck, als wäre man selbst vor Ort und Zeuge dieser Begegnung in der Wüste:Nachdem sich die beiden Menschen '- Meister und Schüler -' dort begegnet sind, wo es sonst niemanden gibt, und allmählich still wurden, beginnt der Zen-Meister, seinen Schüler zu unterweisen, indem er ihm - und uns - den Tigerbericht erzählt und kommentiert...Der Tigerbericht ist schockierend simpel, und die Weisheit, die aus den Kommentaren des Zen-Meisters Shunryu Suzuki spricht, so tief, dass ich immerzu zwischendurch den CD-Player anhalten muss, um die Worte in mich einsinken lassen zu können. Für mich ist das keine Geschichte, die mich unterhält, sondern wohl eher eine, die mein Leben verändert...Ein wunderbares höchst empfehlenswertes Hör-Buch über Zen!

    Der Tigerbericht PDF
    Der Tigerbericht EPub
    Der Tigerbericht Doc
    Der Tigerbericht iBooks
    Der Tigerbericht rtf
    Der Tigerbericht Mobipocket
    Der Tigerbericht Kindle

    Der Tigerbericht PDF

    Der Tigerbericht PDF

    Der Tigerbericht PDF
    Der Tigerbericht PDF
  • 0 komentar:

    Posting Komentar

    Copyright @ 2013 sittrouliget.