Senin, 12 November 2012

  • PDF-Bücher Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh

    PDF-Bücher Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh

    Te book is suggested because of some features and also reasons. If you have found out about the writer of Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh, you will be so certain that this book is very appropriate for you reading this publication means you can get some expertise from this excellent author. When you read it frequently and also completely, you could really find why this book is recommended. Yet, when you only intend to end up reading it without recognizing the meaning, it will certainly mean nothing.

    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh

    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh


    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh


    PDF-Bücher Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh

    Nach oft schaltet Veröffentlichung in einer der guten Sitten, die sicherlich das System des Lebens motivieren läuft viel besser. Es enthält nicht nur die Ideen, Motivation, Sicht, aber auch die Fakten. Zahlreiche Realitäten haben von Führungen offenbart tatsächlich sind. Mehrere Literaturaufträge werden ebenfalls serviert. Wenn Sie mehr Zeit, um haben, lesen Sie bitte Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh als einer der Analyseprodukte!

    Warum Veröffentlichung sein sollte Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh Buch gehört zu den einfachen Mitteln zu finden , um zu versuchen. Indem sie den Schriftsteller sowie Stil zu erhalten, können Sie so viele Titel entdecken , die ihre Informationen liefern zu erhalten. Da diese Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh, wird das motivierende Buch Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh Sie sicherlich bieten genau das, was Sie die Arbeit Zieldatum abdecken sollte. Neben warum in dieser Seite enthalten sein sollte? Wir fragen zunächst, Sie haben mehrmals Shopping - Führer zu wählen und suchen Sie nach dem genannten Buch Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh in der Veröffentlichung Einrichtung? Viele Menschen konnten nicht genügend Zeit haben , um es zu finden.

    Daher bietet diese Website für Sie , Ihre Frage zu decken. Wir zeigen Ihnen einige Bücher genannt Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh in allen Arten sowie Motive. Von gemeinsamen Schriftstellern zum beliebten ein, sie sind alle abgedeckten auf dieser Seite zur Verfügung zu stellen. Diese Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh wird Sie für Buch gejagt; Sie müssen nur auf den Link Seite gehen auf dieser Website zu zeigen , dann mit dem Herunterladen gehen. Es wird nicht oft nimmt eine Veröffentlichung zu erhalten Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh Es wird sicherlich auf Ihrer Netto-Verbindung abhängen. Lediglich kaufen und laden Sie die Soft - Dokumente dieses Buches Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh

    Es ist so sehr einfach, ist es nicht? Warum man es nicht versuchen? Auf dieser Website können Sie ebenfalls andere Titel der entdecken Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh Buchsammlungen , die der Lage sein , könnten Sie die effektivste Lösung Ihrer Arbeit Ortung zu unterstützen. Die Lektüre dieser Publikation Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh in Soft - Daten werden sicher auch erleichtern Sie die Quelle mühelos zu bekommen. Sie können für diese Veröffentlichungen irgendwo nicht bringen Sie gehen. Nur mit dem Gizmo , die ständig mit Ihrem überall sein, könnten Sie dieses Buch lesen Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh So wird es so schnell sein , um dieses Unsterblich: Roman, By Jens Lubbadeh abzuschließen lesen

    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh

    Pressestimmen

    "So soll gute Science-Fiction sein – anspruchsvoll, spannend und ein Spiegel unserer Gesellschaft. Wenn wie in "Unsterblich" noch ein paar ironisch-humorvolle Schlenker dazu kommen, ist das Leseglück perfekt." (WDR 4)"Es ist ein spannender Thriller, der sich nicht mit einer actionreichen Fassade begnügt." (Deutschlandradio)"Ein wirklich spannender, beängstigender Thriller, manipulativ und mitreißend - ganz klare Leseempfehlung." (WDR 1LIVE)»Packendes Debüt des Wissenschaftsjournalisten Jens Lubbadeh.« (Gong)

    Über den Autor und weitere Mitwirkende

    Jens Lubbadeh ist freier Journalist und hat bereits für »Die Zeit«, »NZZ«, »Bild der Wissenschaft«, »Technology Review«, »Spiegel Online« und viele weitere Print- und Digitalmedien geschrieben. Für seine Arbeit wurde er mit dem Herbert Quandt Medien-Preis ausgezeichnet. Der Science-Thriller »Unsterblich«, sein Romandebüt, hat auf Anhieb Kritiker und Leser gleichermaßen begeistert. Jens Lubbadeh lebt in Hamburg.

    Produktinformation

    Broschiert: 448 Seiten

    Verlag: Heyne Verlag; Auflage: Originalausgabe (11. Juli 2016)

    Sprache: Deutsch

    ISBN-10: 3453317319

    ISBN-13: 978-3453317314

    Größe und/oder Gewicht:

    14,1 x 4,3 x 21,4 cm

    Durchschnittliche Kundenbewertung:

    3.9 von 5 Sternen

    42 Kundenrezensionen

    Amazon Bestseller-Rang:

    Nr. 229.316 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

    Als Freund dystopischer und Science-Fiction-Literatur und aufgrund des spannenden Covers habe ich mir die Kindle-Version des Buches gekauft. Das Thema, das angesprochen wird, ist natürlich super interessant und ein großer Konzern mit sechs Buchstaben forscht ja auch bereits an ähnlichen Konzepten wie das im Buch besprochene.ACHTUNG SPOILER:Die Geschichte um den QA-Manager einer Firma, welche die Unsterblichkeitswerdung unterstützt, ist durchaus spannend erzählt. Die Storyline ist m.E. stark in Richtung einer filmischen Darstellung entwickelt, was natürlich klasse ist. Der Autor beschreibt viele Dinge sehr detailliert (die Personen dafür nicht ganz so tiefgründig) und man merkt, dass er sich in die Materie gut hineingearbeitet hat. Ich persönlich hätte mir etwas mehr philosophischen Tiefgang gewünscht - man verliert sich immer wiederin dem Gedanken, ob man selbst eine solche Entwicklung, gäbe es sie in real, unterstützen würde. Aber letztlich, und das kommt wie ich meine zu wenig heraus, handelt es sich bei den "Ewigen" eher um seelenlose Kopien als um ein tatsächliches Weiterleben desjenigen. Nicht der Verstand lebt weiter, sondern die Kopie dessen. Wer stirbt, stirbt. Ich finde, in diesen Aspekt hätte man sich noch etwas mehr vertiefen können und vielleicht sogar stärker die Sinnlosigkeit eines solchen Unterfangens im Sinne des tatsächlichen Menschseins unterstreichen können.Das Ende des Romans kommt sehr schnell, ist aber spannend geschrieben. Ein bisschen mehr Tiefgang in die Beweggründe Reuben Mars', ausgerechnet Marlene Dietrich und Benjamin Kari für seinen Versuch auszuwählen, hätte ich mir allerdings gewünscht. Der erhoffte "Aha, krass"-Moment, blieb leider aus.Nichtsdestotrotz: Ein spannend geschriebener Roman. Der Kauf lohnt sich und regt zum Nachdenken an - über die gegenwärtige digitale Entwicklung, über die persönlichen Ziele der Menschen und über die Essenz menschlichen Lebens. Dafür gibt's gute 4 Sterne. Ich hoffe auf Mehr von Jens Lubbadeh.PS: Sorry, dass sich der Autor mit Hillary Clinton verkalkuliert hat. Die Chancen standen 50:50.

     Das Buch spielt einige Jahre in der Zukunft. der US-Ex-Präsident Obama lebt noch, Lars von Trier auch. Aber viele Stars aus Politik und der Filmbranche sind längst tot. Zumindest physisch - denn mit Hilfe einer neuartigen Computertechnik ist es gelungen, Avater der alten Stars wieder auferstehen zu lassen. Die kann man nur sehen und hören, wenn man einen Chip im Hirn trägt, aber der ist von der Regierung, die ebenfalls von vom computergenerierten Versionen ihrer ehemaligen Staatsoberhäuptern (inklusive Helmut Schmidt) länst vorgeschrieben. Sterben können diese Avater nicht, denn sie leben nach biologischer Deffinition ohnehin nicht. Doch dann verschwindet der Avatar von Marlene Dietrick. Und ein Ermittler wird darauf angesetzt, wie das passieren konnte.Lubbadeh ist ein außergewöhnlicher Sci-Fi Roman gelungen, der unter die Haut geht. Der Tod, den die meisten Menschen ihr Leben lang fürchten hat nichts endgültiges mehr und gerade das ist für einige der handelnden Personen (und Leser) das, was das Leben menschlich macht. Die philosophischen Fragen spielen immer - oftmals unterschwellig - eine Rolle. Der Thriller um den Ermittler, der langsam auf die Spuren stößt, die ihm die Aufklärung ermöglichen könnten ist spannend, wenig blutig aber trotzdem furchteinflößend. Die dystopische Atmosphäre einer Welt, die sich scheinbar stetig zum Besseren wandelt und in Wirklichkeit doch im kern schwelt ist toll ausgedacht, packend und spannend geschrieben und ein außergewöhnliches Exemplar deutscher dystopischer Science-Fiction

    Ich habe mir dieses Buch vor dem Hintergrund eines Zeit-Artikels über eine ähnliche Thematik, sowie der Serie "Blackmirror" gekauft. Nicht nur die beinhaltete Gesellschaftskritik, auch die dramaturgisch ausgeschmückte Geschichte dahinter konnte mich voll und ganz überzeugen. Letztlich sollte man sich fragen, ob Unsterblichkeit das Ziel unserer Welt sein sollte oder ihr Untergang...

    Das Buch hat mir sehr gut gefallen. Es ist ein spannender Thriller der auch Fragen aufwirft: Ist ein Leben im hier und jetzt nicht viel mehr wert,als eine Möglichkeit einzulösen unsterblich zu sein ohne dabei wirklich zu leben.

    Die Geschichte ist interessant und dennoch unausgereift. Für die Idee 5 Sterne, für die sehr schleppende Story 2 Sterne. Das Coverbild ist sehr gut gelungen.

    Ein Debütroman, der eine Idee aufgreift, welche unsere zunehmend digitalere Welt ins Jahr 2044 weiterbegleitet. Das alles scheint hier sehr realistisch in der Umsetzung und es gelingt Jens Lubbadeh, den Spagat zwischen den Elementen eines unterhaltsamen Thrillers und der durchaus ambitioniert umfangreichen Idee der "digitalen Immortalität" für den Leser nicht langweilig und dabei auch nicht platt und umrecherchiert wirkend zu spannen. Die Story geht rasant voran und nimmt sich trotzdem immer wieder Zeit zu reflektieren und zu erklären. Ich musste oft schmunzeln, da die Ideen des Autors, welche mit heute aktuellen Prominenten verbunden sind, den einen oder anderen schönen Reflexionsgedanken aufweisen. Alleine das Paradoxon, wie er Las Vegas beschreibt.... aber verraten werden soll hier nichts vorab. Eine Leseempfehlung, die mich unterhalten hat; mich aber auch mit ein paar kritischen Gedanken über die schier noch unendlichen Möglichkeiten der digitalen und virtuellen Welt zurücklässt.Auch wenn Jens Lubbadeh hier durchaus dafür sorgt, dass man nicht denkt, er hätte kopiert, sei mir eine Assoziation erlaubt: "Sebastian Fitzek trifft Dave Eggers": Das habe ich zwischendurch in der Verbindung des Stils mit dem Thema einige Male denken müssen.

    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh PDF
    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh EPub
    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh Doc
    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh iBooks
    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh rtf
    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh Mobipocket
    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh Kindle

    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh PDF

    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh PDF

    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh PDF
    Unsterblich: Roman, by Jens Lubbadeh PDF
  • 0 komentar:

    Posting Komentar

    Copyright @ 2013 sittrouliget.